Startseite

Liebe Besucher der Veddel Seite,

diese neue Veddel Seite ist die Nachfolgerin der Seite  „ www.alt-veddel.de „.

Leider musste Peter Pforr die erfolgreiche Seite aus verschiedenen Gründen einstellen. Dieses hatte zur Folge, dass die Nachfragen einer neuen Veddel Seite immer größer wurden.
In Absprache mit Peter Pforr habe ich mich daher entschlossen diese Seite weiter zu führen. Ein paar kleine Änderungen im Gesamtbild waren unumgänglich, aber das von Peter entworfene Konzept wird beibehalten.
Die Seite „ www.alt-wilhelmsburg.de „  läuft aber weiter wie bisher unter der Federführung von Peter Pforr. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Peter Pforr, im Namen der vielen Besucher, für seine Idee und der jahrelangen Umsetzung dieser Idee bedanken.

Ich hoffe, das diese neue Seite genau so gut wie die vorherige von den Besuchern angenommen wird. Für Kritik und Wünsche ist immer ein offenes Ohr vorhanden, ebenso würde ich mich über Beiträge in Form von Fotos und kurzen Berichten freuen.

Dieter Thal

Drucken E-Mail